aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: Nutzer, die ihre Dateiliste freigeben, sollten markiert sein  (Read 3060 times)

Arichy

  • Full Member
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 224
Nutzer, die ihre Dateiliste freigeben, sollten markiert sein
« on: September 23, 2005, 01:16:58 PM »

Die Clients in der Warteschlange etc., die die Liste ihrer Dateien zur Ansicht freigegeben haben ("Dateien ansehen" möglich), sollten speziell markiert sein, um vergebliche Anfragen von vornherein einzusparen!
Logged
Gentoo i686

thedude0001

  • evil bugfinder ;)
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Posts: 829
Re: Nutzer, die ihre Dateiliste freigeben, sollten markiert sein
« Reply #1 on: September 23, 2005, 06:27:27 PM »

Interessanter Gedanke, allerdings müßte amule um das festzustellen zu jedem Client eine Verbindung aufbauen und die Liste der freigegebenen Dateien / Verzeichnisse abfragen (eine "Kann ich die Liste sehen?"-Anfrage gibt es nicht) was bei mehreren tausend Clients einen doch recht massiven Overhead ergäbe. Abgesehen davon sind diese Einstellungen eigentlich in jedem Client standardmäßig deaktiviert, es wird immer davon abgeraten sie zu aktivieren und ich kenne auch niemanden der das jemals getan hat...
Logged
Das Schlimme auf dieser Welt ist
daß die Dummen so selbstsicher sind
und die Gescheiten so voller Zweifel.