Die gruk.org server.met, die ich oben verlinkt habe, wird doch regelmaessig geupdated. Ausserdem ist sie frei von fake und toten servern, was imho am wichtigsten ist. Verstehe nicht ganz, warum du einen anderen link brauchst.
Oder meinst du einen link auf eine unkomprimierte server.met? Gruk bietet das nicht an und diese liste ist meiner meinung nach die beste.
Ok, hier sind meine $0.02:
1) Wenn du die oben beschriebene server.met einmal im monat von hand updatest reicht das vollkommen aus. Alle paar tage eine neue server.met laden bringt keinen messbaren performancegewinn.
2) Wenn du nun doch darauf bestehst, deine server liste sehr viel haeufiger zu updaten wuerde ich amule aus einem aktuellen cvs tarball selber kompilieren. Wie gesagt, amule cvs kann seit einiger zeit mit gzip komprimierten server.met's umgehen. Die oben genannte url ist sogar die neue defaultaddresse fuer serverlisten.
Auf keinen fall wuerde ich irgend eine oemmelige server.met nehmen, die sich zwar einfach ueber amule 2.0.3 updaten laesst, aber dafuer fake server etc. enthaelt.