Hallo zusammen
Ich habe das Forum und das Internet mit hilfe von Google schon durchsucht und komme wirklich nicht weider.
Versuche mir einen aMule-Daemon zum erstellen doch leider bekomme ich das nicht hin.
Der normale aMule mit der GUI habe ich zum laufen gebracht in dem ich es mit RPM´s installiert habe (wxGTK und aMule).
Nun wollte ich mir den aMule-Deamon installieren da es auf einem Server ist auf dem ich nicht immer eingeloggt sein kan via Cygwin. Also muss aMule als Dienst laufen.
Nun habe ich mir das wxBase-2.6.3.tar.bz2 installiert, doch wen ich nun versuche aMule zu Kompilieren mit dem Packet aMule-2.1.1.tar.bz2 kommt beim make immer eine Fehler Meldung:
[whiterose83@server aMule-2.1.1]$ make
make all-recursive
make[1]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1«
Making all in m4
make[2]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/m4«
make[2]: Für das Target »all« gibt es nichts zu tun.
make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/m4«
Making all in docs
make[2]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/docs«
Making all in man
make[3]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/docs/man«
make[3]: Für das Target »all« gibt es nichts zu tun.
make[3]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/docs/man«
make[3]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/docs«
make[3]: Für das Target »all-am« gibt es nichts zu tun.
make[3]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/docs«
make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/docs«
Making all in src
make[2]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src«
Making all in libs
make[3]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/libs«
Making all in ec
make[4]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/libs/ec«
make all-am
make[5]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/libs/ec«
make[5]: Für das Target »all-am« gibt es nichts zu tun.
make[5]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/libs/ec«
make[4]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/libs/ec«
Making all in common
make[4]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/libs/common«
make[4]: Für das Target »all« gibt es nichts zu tun.
make[4]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/libs/common«
make[4]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/libs«
make[4]: Für das Target »all-am« gibt es nichts zu tun.
make[4]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/libs«
make[3]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/libs«
Making all in utils
make[3]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/utils«
Making all in xas
make[4]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/utils/xas«
Making all in docs
make[5]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/utils/xas/docs«
make[5]: Für das Target »all« gibt es nichts zu tun.
make[5]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/utils/xas/docs«
make[5]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/utils/xas«
make[5]: Für das Target »all-am« gibt es nichts zu tun.
make[5]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/utils/xas«
make[4]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/utils/xas«
make[4]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/utils«
make[4]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/utils«
make[3]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/utils«
Making all in pixmaps
make[3]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/pixmaps«
make[3]: Für das Target »all« gibt es nichts zu tun.
make[3]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/pixmaps«
Making all in kademlia
make[3]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/kademlia«
Making all in io
make[4]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/kademlia/io«
make[4]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/kademlia/io«
Making all in kademlia
make[4]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/kademlia/kademlia«
make[4]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/kademlia/kademlia«
Making all in net
make[4]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/kademlia/net«
make[4]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/kademlia/net«
Making all in routing
make[4]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/kademlia/routing«
make[4]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/kademlia/routing«
Making all in utils
make[4]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/kademlia/utils«
make[4]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/kademlia/utils«
make[4]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/kademlia«
make[4]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/kademlia«
make[3]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/kademlia«
Making all in webserver
make[3]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/webserver«
Making all in default
make[4]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/webserver/default«
make[4]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/webserver/default«
Making all in php-default
make[4]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/webserver/php-default«
make[4]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/webserver/php-default«
Making all in chicane
make[4]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/webserver/chicane«
make[4]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/webserver/chicane«
Making all in src
make[4]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/webserver/src«
make[4]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/webserver/src«
make[4]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/webserver«
make[4]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/webserver«
make[3]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src/webserver«
make[3]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src«
if g++ -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -DUSE_EMBEDDED_CRYPTO -W -Wall -Wshadow -Wundef -g -ggdb -fno-inline -D__DEBUG__ -fmessage-length=0 -D_GLIBCXX_DEBUG -D_GLIBCXX_DEBUG_PEDANTIC -MT ED2KLinkParser.o -MD -MP -MF ".deps/ED2KLinkParser.Tpo" -c -o ED2KLinkParser.o ED2KLinkParser.cpp; \
then mv -f ".deps/ED2KLinkParser.Tpo" ".deps/ED2KLinkParser.Po"; else rm -f ".deps/ED2KLinkParser.Tpo"; exit 1; fi
In file included from ED2KLinkParser.cpp:44:
FileLock.h: In destructor `CFileLock::~CFileLock()':
FileLock.h:80: `close' undeclared (first use this function)
FileLock.h:80: (Each undeclared identifier is reported only once for each function it appears in.)
make[3]: *** [ED2KLinkParser.o] Fehler 1
make[3]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src«
make[2]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1/src«
make[1]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[1]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/whiterose83/aMule-2.1.1«
make: *** [all] Fehler 2
Habe es mehr mals Schrit für Schritt nach der Anleitung unter
http://www.amule.org/wiki/index.php/HowTo_Compile_aMuled-de gemacht!
Wo liegt mein Fehler? Oder gibt es noch was extras bei RH9 was man beachten muss, durch das Howto für RedHat bin ich auch nicht schlauer geworden.
Das einzige was ich anderst gemacht habe auser wie in der anleitung war der Befehl "ldconfig" der ich nicht aus dem Ordner wxBase-2.6.3 aufrufen konnte sondern unter /sbin/ldconfig ....
Danke schon im Voraus!