aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: kein download...  (Read 2402 times)

Flow

• Approved Newbie
  • *
kein download...
« on: May 08, 2006, 01:20:52 PM »

hi ers mal.  :D
alsooooooo, mein prob ist das ich eine lowID habe. da ich nen scheiss router habe(vater gekauft hat...X() war ich so frei mal einfach ALLE Ports aufzumachen, ja ich weiss böse aber mal grade egal. die sache ist die ich kriege einfach keinen ordentlichen download hin*grummel*
ich habe mac os x tiger, die systemfirewall ist aus und nen router von netgear(drecksding)
mal jemand so spontan ne idee? :)
thx
Flow
« Last Edit: May 08, 2006, 01:22:08 PM by Flow »

wuischke

• Developer
  • Hero Member
Re: kein download...
« Reply #1 on: May 08, 2006, 01:34:25 PM »

Lesen: http://www.amule.org/wiki/index.php/AMule_is_slow-de
Nochmal lesen, konkretere Frage stellen.

Zum LowID-Problem nochmal. Du brauchst eine feste IP und musst (bei den normalen Einstellungen) die Ports 4662TCP und 4665,4672UDP an diese IP weiterleiten.

Flow

• Approved Newbie
  • *
« Reply #2 on: May 08, 2006, 01:41:08 PM »

lesen ist gut... :P
ich habe doch grade geschrieben das ich ALLE ports aufgemacht habe sowohl udp als auch tcp/ip  :]
meine frage ist wie kriege ich ne hohe id? alles was ich kriege ist wenn ich glück habe mal am anfang für 30sek n download von villt 10kb/s... ich habe jetzt schon echt alles versucht aber das will nich so wie ich will*grrr*

wuischke

• Developer
  • Hero Member
« Reply #3 on: May 08, 2006, 01:53:36 PM »

Du magst die Ports in der Firewall geöffnet haben, aber du hast sie nicht an deinen Rechner weitergeleitet. Deswegen hast du keine Hohe ID.
Ansonsten solltest du aMule so lange wie möglich laufen lassen, je nach den Rahmenbedinungen dauert es schon 3-6h bis er richtig zu arbeiten anfängt. (Ich verweise wieder auf die Wiki um dir das Grundkonzept von ed2k anzueigenen, lese besonders bezüglich der Warteschlange und der Credits.)