aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: Brauche Firmeware  (Read 5211 times)

suessestinker

  • Approved Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 22
Brauche Firmeware
« on: September 18, 2004, 08:59:44 AM »

hallo

ich hatte einen netgear router rp 114, auf diesem router habe ich eine firmware vom zyxel drauf gemacht.der router wurde zur rennmachine was auch super war.der router wurde vom blitz getroffen was sehr schlecht war.jetzt habe ich einen neuen rp 114 aber keine firmware mehr was wiederrum sehr sehr schlecht ist.


bin damals zufällig auf die firmware gestoßen auch in einem forum deswegen weiss ich nicht welche ich von zyxel nehmen muß.

wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


danke schön im voraus

MFG
Logged

bootstrap

  • Guest
RE: Brauche Firmeware
« Reply #1 on: November 01, 2004, 04:12:53 PM »

Hi!


Ich hätte gerne ein gutes Rezept für Omas gedeckten Apfelkuchen. Ich hatte mal eins, aber das Kochbuch ist weg und jetzt find ich kein neues weil ich Suchmaschinen im Netz nicht benutzen möchte/kann.

Macht aber nix, denn auf der aMule Seite gibt's ja ein linux Forum, da kann man ja alles fragen, was einem so einfällt...




Mal ehrlich...
Die Frage hat weder was mit aMule, noch was mit linux zu tun.
Wie wär's wenn du dich mal ein paar Minuten mit google/fireball/{suchmaschine-deiner-wahl} auseinandersetzt und dein Problem von Leuten lösen lässt die sich mit sowas beschäftigen wollen?

Hilfe gibt's hier fast immer, aber ein wenig Themenbezogen sollte das Forum schon bleiben.


Mahlzeit.
Logged