danke erstmal für die schnelle antwort
hier noch ein paar punkte, die ich gerade im kopf habe zu dem thema
hard limit hab ich auf 800 und max connections auf 1000 gesetzt, aber ich bin in der letzten sitzung ( 13 stunden) nie über 100 connections rausgekommen)
die einstellung hab ich erst gestern abend geändert, vorher waren sie auf 200 und 500, was mir etwas wenig erschien, aber wie gesagt: das limit hab ich ja nie annähernd ausgeschöpft.
? unter priorität im transfer fenster stehen QR: zahlen; worum handelt es sich denn hier?
ist das ein ranking für die warteschlange vielleicht? und bedeutet eine hohe zahl eine gute oder schlechte position?
ich hab schon immer wieder verbindungsaufbau aber dann kommt der download einfach nicht in schwung , tröpfelt bei 0,2 bis 0,5 rum und bricht schnell wieder ab.
ich habe die transferliste noch voll mit files, die ich vor dem zusammenbruch schon geladen hatte und gut liefen, also daran kanns eigentlich nicht liegen; und an so hohe quellenzahlen wie 400 kann ich mich nicht erinnern; glaube eher, dass die quellenzahlen damals auch um die max 40-70 waren.
jetzt probier ich mal ein file, das vermeintlich viele quellen besitzt,nichts deutsches-ausgefallenes
würde mir ein anderes programm, zb emule oder edonkey mehr bringen?
viele grüsse