aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: Hohe Platzierungen bei seltenen Dateien  (Read 2556 times)

osmium

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Hohe Platzierungen bei seltenen Dateien
« on: June 22, 2005, 06:03:06 PM »

Hallo alle,

bin jetzt seit der 1.2.4 bei aMule und finde es immer wieder gut; auch die Geschwindigkeit der Weiterentwicklung.

Wäre es möglich, das Feature "Hohe Platzierungen in Warteliste automatisch entfernen" für eine Datei manuell - besser automatisch - abzuschalten, wenn für diese Datei nur noch z.B. 5 Quellen mit eben diesen hohen Platzierungen vorhanden sind? Ich für meinen Teil nehme lieber diese hohen Platzierungen in Kauf, bevor ich gar keine Quellen mehr habe...

Sollte ich bei meinem Wunsch irgendetwas übersehen haben, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren...

Ciao osmium
Logged

Marv

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 8
Re: Hohe Platzierungen bei seltenen Dateien
« Reply #1 on: June 24, 2005, 03:28:37 PM »

Hi,
gute Idee, klingt einleuchtend in meinen Ohren *feedback geb*

Gruß
Marv
Logged
In a world without Walls and Fences... Who needs Windows and Gates?